Kindertagesstätte "Bärenbande" in Bärenstein - Krippe

Vorschaubild

Leiterin: Frau Lysann Schmidt

Krötenheerdtstr. 3
09471 Bärenstein

Telefon (037347) 1379

E-Mail E-Mail:

Der Kindergarten „Bärenbande“ in Bärenstein befindet sich seit 01.07.2003 unter der Trägerschaft des Kreisverbandes.

 

Nach dem Innenausbau der Kita im Jahr 2008 wurde auch das Außengelände des Kindergartens völlig neu gestaltet, neben einer großen Spielwiese bieten nun auch verschiedene Spielgeräte die Möglichkeit zum spielerischen Zeitvertreib.

 

Im Jahr 2012 wurde das Haus umgebaut und wird nur noch als Krippe genutzt. Die "Kleinen" unter drei Jahren haben so ihren ganz eigenen Bereich. Dadurch konnten mehr Krippenplätze in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bärenstein geschaffen werden.

Im Moment werden hier 30 Krippenkinder und 5 Kindergartenkinder betreut.

 
AKTUELLES
 
KONTAKT
 

Gabelsbergerstraße 6
09456 Annaberg-Buchholz

 

Tel.:    ( 03733 ) 1880510
Fax.:     ( 03733 ) 188055
email